Be Your Self – Celebrate Life – Day
Samstag 01.12.2018 / 11-19 Uhr / Etage Leipzig, Lützner Str.29, 04177 Leipzig
 
Herzlich Willkommen!
Bei dieser bewusstseinserweiternden Tagesreise möchte ich Dich dazu inspirieren, Dir selbst auf verschiedenen Ebenen Deines Menschseins zu begegnen. Betrachte die Welt der Erscheinungen mit kindlichen Augen und aus neuen Perspektiven.
Spielerisch gehen wir auf eine Entdeckungsreise und berühren dabei unsere multidimensionalen Erfahrungsmöglichkeiten.
In heller Vorfreude auf ein erlebnisreiches Miteinander voller Hingabe, Genuss in Bewegung, liebevoller Innenschau und Spaß im Kontakt mit Menschen.

.

Dieser Workshop bietet Dir:
Intuitiven Tanz & Authentic Movement
Berührungs-Kunst & universelle Selbst-Heilungstechniken.
Stimmentfaltung & Rythm-Drum Circle.
Aktive Meditation, Atemlenkung, Eye Emotion Contact
und vieles mehr…

Es wird großartig – schwing dich mit ein und sei dabei. 
Namaste & Aho!
.
Verpflegung: Bring mit was Dir lieb ist – am besten, natürliche biologische leichte regionale Speisen ♥ Das was die Jahreszeit uns momentan zu Füßen legt ( ;
Tilman bezeichnet sich selbst als „Lightworker“ & Allrounder im spirituellen Bereich. Mit seinem Label Be Your Self ist er in Dresden präsent und holt die Menschen da ab wo sie stehen.
Seine Workshops sind stets kontemporär gestaltet, wobei verschiedene Elemente aus dem Feld des freien Tanzes, Yoga, Schamanismus und der Energiearbeit harmonisch miteinander verwoben werden. Tilman bezieht seine Kraft aus der Natur und seinem tieferen Selbst, was ihn zu einem authentischen und wachen Menschen macht. Seine Art ist offenherzig und kreativ.
Teilnahme Erlebnistag: zwischen 55€-85€ nach Selbsteinschätzung!
Anmeldung: kontakt@be-your-self.de / 01626136633
Weitere Infos findest Du unter www.be-your.self.de