AHO METAKUYE OYASIN

ich möchte Euch einladen, Euch selbst einen Schritt näher zu kommen und miteinander die Präsenz jedes Einzelnen zu spüren.

An diesem Nachmittag finden wir uns zusammen und treten in Verbindung mit unseren Seelen und unseren Ahnen. Wir lösen, was wir nicht mehr benötigen auf und laden das, was neu kommen mag, ein. Nur im Jetzt ist der Zeitpunkt, in dem Alles geschehen kann und wir bewusst aus alten Mustern heraus treten können.

Alle und Alles wird gesehen. Die Aufstellungsarbeit basiert auf Achtung und Wertschätzung jedes Einzelnen. Wir werden dabei integrale Methoden verschiedener Kulturen miteinander vereinen. Mit Bewusstsein, dem Wissen um Gebete , Räucherungen, Heilliedern und Energiearbeiten, reisen wir durch Zeiten und Generationen, um einen Raum der Heilung zu kreieren.

Für Was und Wen dient die Aufstellung?

Manchmal stecken wir in einer Situation fest und finden keine Lösung.
Die Aufstellungsarbeit hilft in Krisen und Konflikten.
Wo stehe ich gerade und wo möchte ich hin? Wir stellen mit den Teilnehmern die persönliche Situation wie ein Bild dar und bekommen dadurch einen anderen Blickwinkel.

Wir erkennen, dass unsere persönlichen Systeme, wie Familie, Teams und alle Beziehungen, nach einem Gleichgewicht und einer inneren Ordnung streben.

Wir können uns Alles anschauen, das nicht im Gleichgewicht ist und Euch beschäftigt.

– Entscheidungen treffen
– Beziehungsfragen
– Wünsche
– Partner finden oder verabschieden
– Kinderwunsch
– Krankheiten
– Süchte
– Stärke und Gewissheit zu bestehenden Themen
– Beruf und Finanzen
– Familienfragen
und vieles mehr…

Ich freue mich Dich kennenzulernen und diesen Nachmittag mit Dir zu gestalten.

AHO METAKUYE OYASIN

Aufstellungstag:

Sonntag, 25.01.2020

14.30 – 18.30 Uhr

Kosten: 50,- Euro

Die Teilnahme soll nicht am Geld scheitern, dennoch soll die Arbeit auch finanziell geschätzt werden, Ihr sollt es Euch wert sein.

Die Plätze sind begrenzt, bitte meldet euch rechtzeitig an.

Ort:

Etage Leipzig, Lützener Str. 29, 04177 Leipzig

Anmeldung:

Für eine Teilnahme bitte ich Euch, mich persönlich anzurufen oder eine E-mail zu schreiben.
Eine kurze Erläuterung eurer Thematik ist erwünscht.
Bei schweren körperlichen und psychischen Erkrankungen ist es wichtig mich davon vorher in Kenntnis zu setzen.

Anmeldung und Fragen bitte unter :
Aufstellung.mesin@gmail.com
www.ingridmesin.com
Tel.015778959531
Heilpraktikerin für Psychotherapie / Familienaufstellerin

****Besondere Gelegenheit****

Nach diesen intensiven Stunden im Seelenfeld bist du eingeladen, den Movement Medicine Abend mitzutanzen, der danach in der Etage stattfindet, um all das in deinem Körper zu bewegen und zu erden, was du erfahren hast.

https://www.facebook.com/events/994341514264680/
Paketpreis: 60 Euro.